Kundenservice von hotel-mix.de

Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung von Anfragen aufgrund des COVID-19-Coronavirus-Ausbruchs derzeit erheblich länger als gewöhnlich dauert.

Seien Sie versichert, dass wir alle möglichen Anstrengungen unternehmen, um Sie bei der Verwaltung Ihrer Buchung zu unterstützen und unter solchen unsicheren Umständen flexibel zu bleiben. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Brauchen Sie Hilfe? Beachten Sie unsere häufig gestellten Fragen

Falls ich keine Kreditkarte besitze, kann ich trotzdem ein Zimmer buchen?

Ja, Sie können ein Zimmer mithilfe einer Kreditkarte einer anderen Person buchen (nur mit Einverständnis des Karteninhabers).

Warum muss ich meine Kreditkartendaten angeben?

Ihre Kreditkartendaten werden zur Bestätigung und zur Garantie Ihrer Reservierung benötigt.

  • Falls Sie den Zimmertarif "1EUR Anzahlung” oder “Vorauszahlung erforderlich” wählen, wird der Betrag Ihrer Kreditkarte für die Bezahlung der Reservierung belastet.
  • Falls Sie den Zimmertarif “Bezahlung im Hotel” wählen, kann der Betrag für die Zahlung der bei einer späten Stornierung oder Nichtanreise entstehenden Gebühren vorübergehend geblockt werden.

Wann bezahle ich meinen Aufenthalt?

Das hängt von den jeweiligen Buchungsbedingungen ab. Diese Information steht im Abschnitt Zahlungsbedingungen auf der Buchungseite. Sie können sie auch in Ihrer Bestätigungs-E-Mail finden.

Wie kann ich sicher sein, dass meine Reservierung bestätigt wurde?

Sobald Sie eine Reservierung vorgenommen haben, sehen Sie eine Bestätigungsseite mit Ihrer Buchungsnummer und dem PIN-Code. Das bedeutet, dass das Hotel Ihre Buchungsdetails erhalten und Ihre Reservierung bestätigt hat.

Außerdem werden wir Ihnen die Bestätigung an Ihre E-Mail-Adresse senden.

Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten, nachdem ich meine Reservierung vorgenommen hatte. Was soll ich tun?

Bitte prüfen Sie Ihre E-Mail-Adresse auf die Richtigkeit.

Dann überprüfen Sie Ihren Posteingang und den Spam-Ordner. Die Bestätigungs-E-Mail könnte als Spam angesehen worden sein.

Sie können auch in Meine Buchungen einloggen und dort Ihre Bestätigungsdetails prüfen. Dafür nutzen Sie Ihre Buchungsnummer und den PIN-Code, die Sie auf der Bestätigungsseite sahen, nachdem Sie Ihre Reservierung vorgenommen haben.

Während des gesamten Reservierungsprozesses verwenden wir eine weltbekannte Sicherheitstechnologie, um Ihre persönlichen Daten und Kreditkartendaten zu schützen:

  • Sicheres Hypertext-Übertragungsprotokoll (HTTPS), das sichere Kommunikation über das Computernetzwerk online garantiert. Das HTTPS-Kommunikationsprotokoll ist von Secure Sockets Layer (SSL) verschlüsselt, was den Schutz der Datenübermittlungen zwischen den Kunden und unseren Servern gewährleistet.
  • PCI DSS-Zertifizierung, die ein Informationssicherheitsstandard ist, der zur Verschärfung der Kontrolle rund um die Karteninhaberdaten und zur Verringerung von Kreditkartenbetrug geschaffen wurde. Dieser Standard wird von den Kreditkartenorganisationen wie MasterCard, Visa, American Express usw. unterstützt.

Ja, es ist möglich. Es gibt zwei Optionen:

  • Falls Sie eine “1EUR Anzahlung”- Reservierung vorgenommen haben, gehen Sie auf die Seite Meine Buchungen, geben Sie Ihre Buchungsnummer und den PIN-Code ein, wählen Sie Zahlung verwalten und geben Sie die Daten der neuen Kreditkarte an.
  • Falls Sie eine “Bezahlung im Hotel”- Reservierung vorgenommen haben, kontaktieren Sie bitte das Hotel direkt.

Sie können allgemeine Stornierungsbedingungen unten auf der Hotelseite finden.

Um die Stornierungsbedingungen einer bestimmten Reservierung zu prüfen, geben Sie bitte Ihre Reisedaten im Feld Verfügbarkeit ein und klicken Sie entweder auf Suchen oder auf Verfügbarkeit prüfen.

Wenn Sie eine Reservierung vorgenommen haben und eine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, können Sie die Stornierungsbedingungen des Hotels im Abschnitt Ihre Buchungsdetails finden.

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