Fuuka Villa - Pantai Cenang (Langkawi)

Fuuka Villa - Pantai Cenang (Langkawi)

$$$$|Auf Karte zeigenPantai Cenang (Langkawi), Ma­lay­sia|
8.4
Großartig57 Bewertungen
75 Fotos
Zimmer und Preise ansehen
Anreise
Ihr Datum
-
Abreise
Ihr Datum
Zimmer und Gäste2 Gäste, 1 Zimmer
Fuuka Villa - Pantai Cenang (Langkawi)
$$$$
Beschreibung

Das komfortable Fuuka Villa Langkawi liegt in 550 Metern vom Strand Pantai Tengah entfernt und bietet den Gästen einen Swimmingpool an. Aquarium Underwater World Langkawi liegt circa 14 Gehminuten entfernt und Rice Garden Museum ist in circa 25 Gehminuten von diesem komfortablen Hotel aus zu erreichen.

Lage

Dieses Hotel ist dank seiner ruhigen Lage ein ausgezeichneter Ort zum Aufenthalt in Langkawi. Marrakesh Musicteque Club & Lounge ist gleich um die Ecke.

Der Flughafen Langkawi befindet sich in 10 km Entfernung.

Zimmer

In diesem Fuuka Langkawi stehen Ihnen 8 klimatisierte Zimmer zur Auswahl. Sie sind mit einem Balkon und einer Sitzecke ausgestattet und bieten einen schönen Blick auf den Garten. Neben einer kostenlosen Minibar gibt es auch WLAN und einen Flachbild-TV.

Essen und Trinken

Das Restaurant Aquarium Underwater World Langkawi bietet eine Auswahl von Gerichten und liegt zudem in etwa 14 Gehminuten Entfernung von dieser Unterkunft.

Freizeit & Business

Die Villa Fuuka verfügt über eine Terrasse für Komfort der Gäste. Nach einem Tag, am Sie Pantai Cenang und seine Sehenswürdigkeiten erkunden, können Sie in einem Außenpool in der Villa Fuuka ein erfrischendes Bad nehmen.

Gut zu wissen
Check-in/Check-out
von 15:00-19:00 Uhr
von 06:00-12:00 Uhr
Ausstattung
Ein kostenfreier Privater Hotelparkplatz ist vor Ort verfügbar.
WLAN ist in den Zimmern der Villa kostenlos verfügbar.
Weitere Informationen
Kinder & Zustellbetten
Es sind keine Gitterbetten im Zimmer vorhanden. 
Haustiere
Haustiere sind nicht gestattet.
Gebäude
Zimmeranzahl:8
Preiskalender
Prüfen Sie jetzt die Verfügbarkeit und die Preise für Ihren Termin!

Zimmer und Verfügbarkeit

Deluxe Doppelzimmer
  • Max.:
    3 Personen
  • Bettentypen:
    Doppelbett oder Twin-Betten
  • Blick auf den Pool
  • Dusche
  • Balkon
Villa
  • Max.:
    6 Personen
  • Blick auf den Garten
  • Dusche
  • Balkon

Ausstattung

Dienstleistungen

Kostenloses WLAN

Kostenloses WLAN in Zimmern

Kostenlose Parkplätze
Küchenausstattung

Wasserkocher

Küchenutensilien

Klimaanlage
TV

Flachbildschirm-TV

Check-in/ Check-out

Express-Check-in/ Check-out

Essen/ Getränke

Restaurant

Schwimmbad

Außenschwimmbad

Dienstleistungen

  • Housekeeping-Service
  • Autovermietung
  • Tourenplanung/ Ticketservice

Gastronomie

  • Restaurant

Spa und Freizeit

  • Außenschwimmbad

Ausblick

  • Blick auf den Pool

Zimmerausstattung

  • Kostenloses WLAN in Zimmern
  • Klimaanlage
  • Minibar
  • Sitzecke
  • Patio
  • Terrasse
  • Gartenmöbel
  • Esstisch

Badezimmer

  • Kostenlose Pflegeprodukte

Küche

  • Wasserkocher
  • Küchenutensilien

Medien

  • Flachbildschirm-TV
Alle Ausstattungen anzeigenAusstattungen verbergen

Wichtige Informationen über das Fuuka Villa

💵 Der niedrigste Zimmerpreis 56 €
📏 Entfernung zum Zentrum 2.0 km
✈️ Entfernung zum Flughafen 8.1 km
🧳 Der nächste Flughafen Flughafen Langkawi, LGK

Lage

Adresse
Die Adresse ist kopiert worden.
Lot 13, Seksyen 14, Kg Tasik Anak, Jalan Teluk Baru, Pantai Tengah,, Pantai Cenang (Langkawi), Ma­lay­sia, 07000
Karte ansehen
Lot 13, Seksyen 14, Kg Tasik Anak, Jalan Teluk Baru, Pantai Tengah,, Pantai Cenang (Langkawi), Ma­lay­sia, 07000
  • Sehenswürdigkeiten der Stadt
  • in der Nähe
  • Restaurants
  • Hotels in der Nähe
Strand
Pantai Tengah Beach
490 m
Restaurant
Haroo Haroo Korean Restaurant
310 m
Restaurant
Molek Cafe & Boutique
220 m
Restaurant
Gelateria del Corso Centro
290 m
Restaurant
La Chocolatine
380 m
Restaurant
The Argan Trees Restaurant
420 m
Restaurant
Papa Iranian Restaurant
370 m
Restaurant
Istanbul restaurant Cafe
440 m

Bewertungen vom Fuuka Villa

8.4 /10
Großartig57 Bewertungen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit uns.Bewertung schreiben
  • Großartig
    8.4

    Der Strand ist nur wenige Gehminuten entfernt und die Anlage selbst ist klein, aber sehr schön gestaltet, mit hübschen Bungalows und einem tollen Pool. Das Zimmer war geräumig und gut ausgestattet, und ich habe es geliebt, jeden Morgen kostenlos frisches Trinkwasser zu bekommen. In der Nähe gab es auch eine Frühstücksmöglichkeit mit leckeren Waffeln und gutem Kaffee.

    Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Carl Deutschland, 
  • Großartig
    8.0

    Ich war 8 Tage lang Gast im Fuuka Villa in Langkawi und hatte eine großartige Zeit. Die Zimmer sind geräumig und sauber, mit einer guten Klimaanlage ausgestattet. Die Einrichtung ist super und es gibt praktische Annehmlichkeiten wie einen kleinen Kühlschrank und einen Wasserkocher mit Tee und Kaffee. Der große und saubere Pool war ein echtes Highlight. Das Personal ist außerdem super freundlich und die Zimmer wurden auf Wunsch immer gereinigt. Die ruhige Lage des Hotels war perfekt für meinen entspannten Strandurlaub.

    Ich kann das Fuuka Villa definitiv empfehlen.

    Johann Deutschland, 
  • Perfekt
    9.4

    Das Personal half mir bei der Betreuung meiner älteren Eltern. Das Hotel hat alles, was ich brauche - kostenloses WLAN in den Zimmern, Parkplatz, Wasserkocher, Kochutensilien. Perfekt für meinen Urlaub!

    Reinhold Deutschland, 
  • Großartig
    8.2

    Ich habe kürzlich im Fuuka Villa in Langkawi übernachtet und kann es uneingeschränkt empfehlen. Das Zimmer war geräumig, sauber und gut ausgestattet. Besonders genossen habe ich die Terasse und das moderne Badezimmer mit Regendusche. Der Pool war groß und nur wenige Schritte von meinem Zimmer entfernt. Ich fühlte mich auch als Alleinreisende die ganze Zeit sicher. Die Lage des Hotels abseits der Hauptstraße war ruhig und der Strand sowie die Geschäfte waren fußläufig erreichbar. Alles in allem war es ein toller Aufenthalt und ich würde definitiv wiederkommen.

    Ich kann das Fuuka Villa nur empfehlen.

    Lukas Deutschland, 
  • Perfekt
    9.6

    Ich hatte einen großartigen Aufenthalt in Fuuka Villa in Langkawi! Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, die Zimmer sind geräumig und das Badezimmer ist groß. Der Garten und der Pool sind gepflegt und es herrscht eine entspannte Atmosphäre. Die Lage des Hotels ist ruhig und dennoch kann man die Hauptstraße in nur 10 Minuten zu Fuß erreichen. Nebenan gibt es ein Lokal, wo man ein köstliches Frühstück genießen kann. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, und die Vermietung von Rollern vor Ort war sehr praktisch. Ich werde auf jeden Fall bei meinem nächsten Besuch in Langkawi wieder in Fuuka Villa übernachten.

    Konrad Deutschland, 
  • Perfekt
    9.8

    Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt in dieser kleinen Anlage im Familienbetrieb. Die Zimmer waren sehr schön und sauber, mit einem außergewöhnlich großen Bad. Handtücher, Haar- und Duschgel waren vorhanden. Die gesamte Anlage war sehr gepflegt und mit tropischen Blumen bepflanzt. Der große Pool und die unterwasserbeleuchteten Lichter am Abend waren ein Highlight. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend, und das Frühstücksangebot war hervorragend. Wir konnten direkt an der Rezeption Roller mieten, um die Umgebung zu erkunden. Supermarkt und Strand waren in nur 5-10 Minuten zu Fuß erreichbar. Alles in allem können wir dieses Hotel wärmstens empfehlen.

    Keine Probleme!

    Ludwig Deutschland, 
  • Sehr gut
    7.6

    Sehr schöne, kleine Anlage mit hübschen Bungalows und tollem Pool. In wenigen Gehminuten am Strand. Geräumige Zimmer mit kostenlosem Trinkwasser. Leckeres Frühstück nebenan.

    Haben uns wohlgefühlt, keine Beschwerden.

    Hugo Deutschland, 
  • Sehr gut
    7.2

    Wir haben unseren 8-tägigen Aufenthalt in der Fuuka Villa sehr genossen. Die Zimmer waren geräumig und sauber und die Klimaanlage funktionierte gut. Die Einrichtung war super und wir hatten einen kleinen Kühlschrank sowie einen Wasserkocher mit Tee und Kaffee zur Verfügung. Es gab sogar eine Auffüllstation für Wasser. Der Pool war groß und sauber und das Personal sehr freundlich. Unsere Zimmer wurden auf Wunsch regelmäßig gereinigt. Gleich nebenan gab es ein gutes kleines Restaurant, in dem wir leckeres Frühstück und Abendessen genießen konnten. Die Lage der Villa war ruhig, aber dennoch nicht weit vom Geschehen entfernt. Besonders für Triathleten, die am Ironman 70.3 teilnehmen, ist die Villa gut geeignet.

    Es gibt überhaupt nichts Negatives zu sagen. 😊

    Heinrich Deutschland, 
  • Sehr gut
    7.4

    Ruhige Lage; in 10 Min zu Fuß zur Hauptstraße. Gutes Restaurant nebenan. Freundliche Gastgeber, helfend. Rollervermietung mit Ausflugstipps. Sauberer, großer Pool fast allein. Flughafennähe, kein Fluglärm. Tolle Unterkunft. 🌟

    Markus Deutschland, 
  • Gut
    6.4

    Das Zimmer war mega stylisch und hatte alles, was wir brauchten. Perfekt, um nach langen Tagen voller Action in Langkawi zu chillen. Und der Pool war der absolute Knaller! Immer genug Platz für uns und unsere Crew. Die Lage war auch top - nicht direkt im Zentrum, aber nah genug, um alles zu checken. Plus, der Scooter-Verleih direkt vor Ort war mega praktisch! Wir konnten easy überall hin düsen und hatten richtig Spaß dabei!

    Schade, dass es kein eigenes Frühstück gab. Am Morgen mussten wir erstmal raus, um uns was zu holen. Klar, mit dem Roller von der Villa war das kein Problem, aber so ein kurzer Weg zum Frühstück wäre schon nice gewesen.

    Wilfried Deutschland, 
  • Perfekt
    9.0

    Geräumige Zimmer. Sauberer Pool. Freundliches Personal. Gute Lage. Schöner Garten.

    Keine Probleme!

    Johann Deutschland, 
  • Perfekt
    9.2

    Große, saubere Zimmer, COOLER Pool, freundliches Personal, gutes Essen nebenan.

    Friedrich Deutschland, 
  • Großartig
    8.8

    Die Lage des Hotels ist gut, man kann leicht einen Roller vor Ort mieten und die Umgebung erkunden. Insgesamt sind die Apartments sehr sauber und gepflegt, mit einem großen Pool und einer schönen, ruhigen Anlage. Das Personal ist auch sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück ist ausgezeichnet und im eigenen kleinen Restaurant kann man leckere Speisen genießen. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

    Eike Deutschland, 

FAQ zum Fuuka Villa

Kann man in der Nähe von der Villa Fuuka lecker speisen?
Sie können eine Mahlzeit in nahegelegenen Restaurants Fat Cupid und Melayu Malay Cuisine Restaurant Pantai Tengah genießen, da sie nur etwa 5 Minuten zu Fuß von der Villa Fuuka entfernt liegen.
Gibt es in der Villa Fuuka einen Swimmingpool?
Ja, in der Villa Fuuka gibt es einen Swimmingpool.
Zimmer und Preise ansehen
Anreise
Ihr Datum
-
Abreise
Ihr Datum
Zimmer und Gäste2 Gäste, 1 Zimmer