Urlaub Estland

Essential Information

Currency
Euro
1.00 USD = 0.85 EUR
CURRENT WEATHER
Sonnig
+3°C

Urlaub in Estland

Was einst als das bestgehütete Geheimnis Europas gehandelt wurde ist nun eins der am schnellsten wachsenden Länder, und natürlich ist ein Urlaub in Estland sehr lohnenswert mit günstigen Hotels und noch dazu ist das Land wahrlich ein Juwel mit einer historischen Mischung von Einflüssen. Wenn es auch das kleinste der baltischen Länder ist, ist es doch mit einer Fülle an Reichtümern gesegnet: Schönen Städten am Meer, umwerfenden Stränden, idyllischen Dörfern auf dem Land, prächtigen Schlössern, unberührten Inseln und grünen Wäldern. Eine Wanderung über Waldwege, ein Ausritt an der Meeresküste und eine Kanufahrt durch die Wälder verbindet Sie mit dieser antiken Wildnis.

Auch zur Vögelbeobachtung, zum Langlaufen im Winter und zum Schwimmen in kristallklaren Seen und Flüssen im Sommer eignet sich ein Urlaub in Estland ausgezeichnet.

Der Juwel Estlands ist die Hauptstadt Tallinn, eine mittelalterliche Stadt, die von Deutschen erbaut wurde und voll von gepflasterten Straßen, wunderschönen Gebäuden aus dem 14. Jahrhundert, historischen Kirchen und malerischen Ruinen ist. Günstige Hotels, schicke Restaurants und stimmungsvolle Cafés machen es einem leicht, hier zu entspannen. Nacht gibt es viel zu tun in Tallinn mit seiner pulsierenden Szene, angesagten Lounges und fantastischen Bars, die alle sehr viel für wenig Geld anbieten.

Der Urlauber wird sich sicherlich von Estlands einzigartiger Anziehungskraft verführen lassen und die Stadt immer und immer wieder besuchen kommen.